Internet | ÖSTERREICHISCHE WEBANALYSE / ÖWA BASIC - 2. QUARTAL 2016

ORF.at Network weiterhin stärkstes Onlineangebot mit 84,59 Mio. Visits pro Monat

Im 2. Quartal 2016* verzeichnete das ORF.at Network pro Monat durchschnittlich 84.587.316 Visits (zusammenhängende Nutzungsvorgänge), 445.770.399 PageImpressions (Seitenaufrufe) und 9.229.536 Unique Clients (einzeln identifizierbare Endgeräte/Browser, keine Personen). Das ORF.at Network ist, bezogen auf Visits und Unique Clients, weiterhin das stärkste Onlineangebot in der ÖWA Basic.





Alle Daten siehe unter: Österreichische Webanalyse

*ORF-Apps im ORF.at-Gesamtwert inkudiert und machen im 2. Quartal 2016 9,1 Mio Visits aus.

Methodische Hinweise:

Die Ergebnisse der ÖWA Basic basieren auf einem standardisierten Mess-Verfahren, das alle Zugriffe auf den teilnehmenden Angeboten erfasst (=Vollerhebung) und monatlich Visits (zusammenhängende Nutzungsvorgänge), PageImpressions (Seitenabrufe) und Unique Clients (einzeln identifizierbare Endgeräte/Browser, über die auf das ÖWA gezählte Angebot zugegriffen wird) ausweist. Im Gegensatz dazu lässt die Reichweiten-Studie ÖWA Plus Aussagen darüber zu, wie viele und welche User (= Personen) ein Angebot nutzen. Grundgesamtheit der Studie sind österr. Internetnutzer ab 14 Jahren bzw. die österr. Gesamtbevölkerung 14+.

[back] | [top] 

Austrian Internet Monitor | ÖWA | ÖWA Plus